Broekstra Schwerin - Andersson Neuwied

7 Minuten 50 Sekunden ago
Faustdicke Transfer-Überraschung: Schwerin leiht sich bis Saisonende die Neuwieder Mittelblockerin Broekstra aus. Neuwied verpflichtet die schwedische Nationalspielerin Linda Andersson aus Straubing.
(mf/hw), Volleyballclub Neuwied 77

Pflichtsieg im Nordderby

1 Stunde 17 Minuten ago
Am vergangenen Samstag hat der Kieler TV mit einem 3:1 Erfolg gegen den Eimsbüttler TV den ersten Sieg in 2023 vor großartiger heimischer Kulisse einfahren können.
Pressestelle, Kieler TV

Erster Sieg im neuen Jahr

2 Stunden 38 Minuten ago
Mit einem hart umkämpften 3:2 Sieg gegen die TG Bad Soden feiert der SSC Freisen den ersten Sieg im neuen Jahr und hält weiter Kontakt zur Spitzengruppe
Volker Dewes, SSC Freisen Sport- und Spielclub e.V.

Keine Punkte in Essen

10 Stunden 45 Minuten ago
Die BSV-Damen konnten ihren Hinspielerfolg gegen den VC Allbau Essen nicht wiederholen und verloren beim Tabellennachbarn im Sportpark am Hallo mit 1:3 (22:25, 25:20, 22:25, 17:25).
BSV Ostbevern 1923 e.V.

3:1 gegen den Tabellenzweiten!

14 Stunden 57 Minuten ago
Mit dem RR Vilsbiburg II kam ein starker Gegner am 29. Januar in die Halle am 2. Ring. Die Wiesbadenerinnen allerdings zeigten sich von Anfang an angriffslustig und gewannen das Duell mit 3:1.
Angelo D'Amore, 1. VC Wiesbaden e.V.

Ein grandioser Satz reicht nicht

16 Stunden 18 Minuten ago
Den Volleyballern des VV Humann Essen blieb auch am letzten Samstag die inzwischen über Monate andauernde Personalmisere treu. Dennoch gelang im Heimspiel gegen die favorisierten Biwos ein Satzgewinn.
VV Humann 1967 Essen Steele e.V.

Marathonkrimi in Kriftel

16 Stunden 18 Minuten ago
Nach weit mehr als zwei Stunden Spielzeit stand der Sieger der Partie Kriftel gegen den Vizemeister vom TSV Mimmenhausen fest
Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V.

Fast

16 Stunden 18 Minuten ago
Der TSV Haching München gewann am Sonntag mit 3:2 gegen die Netzhoppers und verpasste so knapp Platz 7 in der Tabelle.
Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V.

Grandiose Teamleistung für drei Punkte

16 Stunden 30 Minuten ago
„Ich bin unfassbar glücklich und stolz auf die Mannschaft“, resümierte Kapitän Robin Leber nach dem Spiel und ergänzte: „Jeder Spieler hatte heute einen positiven Einfluss auf unser Spiel."
Jonas Kuhn, TV 1861 Rottenburg e.V.

OVM gelingen der vierte Sieg in Folge

18 Stunden 47 Minuten ago
Im Derby gegen den TuB Bocholt behielten die orderbase Volleys erneut 3 Punkte in der heimischen Unihalle - diese war am Wochenende erstmals ausverkauft, auch dank stimmungsvoller Gästefans.
TSC Münster-Gievenbeck e.V.

Geschafft !

18 Stunden 52 Minuten ago
Im zweiten Anlauf konnte der 100.Heimsieg seit der Zugehörigkeit zur 2.Bundesliga eingefahren werden.
Täubrich, 1. VC Stralsund e.V.

Nichts ist unmöglich!

19 Stunden 24 Minuten ago
Am Samstag brachte der SV Warnemünde die OSPA-Arena zum Beben! Vor heimischer Kulisse bestritten die Rostocker Jungs die Rückrunde gegen den SV Lindow-Gransee - mit großem Erfolg!
SVW (FB), SV Warnemünde

Der TuS feiert Sieg gegen PSV Neustrelitz

19 Stunden 44 Minuten ago
Nach einem spielfreien Wochenende empfing das Team des TuS Mondorf den Viertplatzierten aus Neustrelitz in der Hardtberghalle. Mit 3:1 siegte der Tabellenerste am vergangenen Samstag (28.01.2023).
Nico Wegner für machpuls.de, TuS Mondorf 1910/1920 e.V.

Gut gespielt, aber nicht gut genug

19 Stunden 51 Minuten ago
Die Begegnung zweier junger Ausbildungsmannschaften erfreute die 120 Zuschauer durch hochklassigen und überaus spannenden Volleyballsport. Letztlich setzte sich Wiesbaden verdient mit 3:1 durch.
Roland Regahl, Rote Raben Vilsbiburg

Nächster Heimsieg für Karlsruhe

21 Stunden 20 Minuten ago
Der SV Karlsruhe-Beiertheim gewinnt daheim souverän gegen den TV Waldgirmes mit 3:0 (25:16, 25:19, 22:25). Karlsruhe nutzte die eigenen Chancen diesmal konsequenter als im Hinspiel (3:1).
SV Karlsruhe-Beiertheim

Zum Sieg gewackelt

22 Stunden 11 Minuten ago
Dank einer kämpferischen Steigerung konnten die Blue Volleys Gotha beim VC Dresden einen 0:2 Satzrückstand aufholen und siegten am Ende noch mit 3:2 (-23;-25;14;24;14).
Wolfgang Mengs, VC Gotha e.V.

Überprüft

40 Minuten 19 Sekunden ago
SubscribeVolleyball-Bundesliga.de Feed abonnieren